Jugend Vereinsmeisterschaften 2022

Die Jugend-Vereinsmeisterschaften am Samstag, 17. September waren eine wunderschöne Veranstaltung! Die Jugendlichen haben trotz des etwas regnerischen und kalten Wetters gut durchgehalten. Die Pokale und Medaillen haben alle entschädigt:

Bei den Junioren U12 hat Franz Siegler gewonnen, bei den U14 Julius Peters, bei den U16 Mika Schlotfeldt, bei den U18 Tobias Zimmermann. Die Mädchen-Disziplin U18 hat Klara König gewonnen und die Damen-Disziplin Loraine Pieper.

Leander Predöhl hat zum ersten Mal teilgenommen und gleich den Fairnesspokal bekommen. Die Eltern waren begeistert von den fairen und begeisternden Spielen! Wir gratulieren allen Vereinsmeistern sehr herzlich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Diesen Beitrag teilen

Weitere Beiträge

100
Spiele im Jahr

Sei auch Du dabei!

Dokumente wie unsere Satzung finden Sie in unserem Downloadbereich.